What a Day….

Handybilder 029Tja Leute. Das Fazit bis jetzt ist: ich hätte geschlossen lassen können da heute NICHTS aber auch gar nix zu tun war. Die Strasse war wie ausgestorben und die wenigen die vorbeieilten hatten besseres zu tun als einzukaufen. Klar: ist ja Fasnacht und das Wetter ist – im Gegensatz zum Vorjahr – frühlingshaft und sonnig. Eigentlich hätt ich meinem Gefühl folgen sollen und dieses Jahr durchgehend zu lassen müssen um mich ein bisschen zu erholen. Der klassische Konflikt: Verstand gegen Intuition. Die Läden um mich habens gscheiter gemacht und eben zu. Wieder mal ein Fettnäpfchen fabriziert indem ich nicht auf diese meine innere Stimme hören wollte. Dafür hab ich meinen Altar im Laden neu arrangiert und gereinigt. Isis und Horus freuen sich darüber sicher *lach*. Mal schauen wie es morgen wird. Das Wetter jedenfalls soll auch morgen sehr mild und schön sein…..Und haben wir morgen nicht sowieso Neumond? Eben: das erklärt auch meine Stimmungsfluktuationen. Männer haben eben doch auch ihre Tage 🙂

3 Kommentare

  1. Was den Neumond anbelangt – wenn ich das hier so sagen darf – findest du auf meiner Webseite einen Kalender mit exakten Minuten-Daten. Ausserdem sind auch andere astronomische Ereignisse aufgeführt, wie zB die Mondfinsternis am 3. März und natürlich die heidnischen Feste plus offizielle Feiertage der Schweiz. http://www.witchcrafting.org/kalender/kalender1.htm  Blaue Daten und silberne Sterne sind klickbar und führen zu weiteren Infos. Und wenn ich nicht darf, schaltest es einfach nicht frei 😉   *busserl* Elli 😉

  2. Liebe Elli. Meine Frage war mehr Feststellung als Frage deren Ironie vielleicht im Text verloren ging. Aber wenn so ein wenig Werbung gemacht werden kann: warum nicht…

    Lg

    Dreamy 

    Nachträgliches PS: der Link funktioniert nicht. Habs grad probiert… 

  3. Komisch. Das war der Direktlink. Die Kalender sind auf http://www.witchcrafting.org. Den Kalender stell ich mir jedes Jahr selbst zusammen. Und da ich bekanntlich gern Grafiken und Webseiten mache, dachte ich, warum nicht gleich online stellen? Oder hättest du gewusst, dass am 3. März ne Mondfinsterniss ist oder dass man am 10. Juni vier Planeten gleichzeitig am Himmel sehen kann? Oder dass Ende Juni Venus und Saturn so nah beinander stehen, dass sie wie die hellste Eins am Himmel aussehen werden? Oder wann es sich lohnt in welcher Richtung Sternschnuppen suchen zu gehen? Naja, ich dachte, das interessiert evtl. auch andere 🙂 *noch ein Busserl*