Kurznews zum Sonntag

ELIXIR2Für alle die sich wundern warum man von mir nicht soviel liest im Moment: ich bin etwas schreib- und kommunikationsfaul! Ist nichts persönliches aber zwischendurch brauch ich einfach Zeit für mich alleine. Dennoch halte ich Euch gerne mit einigen Kurznews auf dem laufenden. Irene (Ceridwen) ist gesund und hat alles gut überstanden (Danke für alle die im Geiste mithalfen). Mein Knie ist besser, da ich es nicht schone hat mir der Arzt allerdings eine 4-5 wöchige Heilungszeit prognostiziert. Gleichzeitig riet er mir einen Besuch im Fitnesscenter bzw. ein Abo *g*. Mein Blutelf “Garutha” ist bereits auf Level 14 und die Luzerner Fasnacht steht vor der Türe. Ich wundere mich über Menschen die in Foren einfach ihre Wahrnehmung als alleingültige Wahrheit und Erkenntnis darstellen und versuche mich darüber nicht zuhanged ärgern. Gelingt mir sogar. Ich habe die Produkte von LUSH entdeckt und noch nie bereitete mir einseifen so viel Freude. Ich höre derzeit “Hoch wie nie” von Falco und freue mich an der “Confessions” DVD/CD von Madonna. Hehe…und morgen ist die Lomi Lomi Massage angesagt die ich vor Wochen verschieben musste. Das waren die aktuellen News zum Sonntag. Achja, die aktuelle Tarotkarte ist “Der Gehängte”. Warum überrascht mich das derzeit nicht?

Guten Wochenstart, Euch allen….

3 Antworten auf „Kurznews zum Sonntag“

  1. Schön, zu lesen, dass Cerridewens OP erfolgreich verlaufen ist. und dass dein Knie wieder heilt, wenn auch langsam, freut mich auch. Weiter so! Hast mich übrigens daran erinnert (danke!), dass ich ja auch noch einen Gutschein für den Hammam inkl. Massage zum Einlösen habe – fast vergessen, den bekam ich doch von meinen MitschülerInnen im Kurs letzten Herbst. Dir ebenfalls einen guten Wochenstart! *drück*