Auf zum Onkel Doktor

Handybilder 028

Tätärätääää…..hatte ich gestern noch die leise Hoffnung, dass heut wieder alles okay sein könnte mit dem Knie wurde ich während der Nacht und beim Aufstehen eines besseren belehrt: Das Bein tut weh! Und durchs komische Laufen auch noch der untere Rücken. Leute, ich werd glaub ich alt *lach*. Also heisst das “auf zum Doktor” bei dem ich mit Ach und Krach noch einen Termin bekam. Der Gute scheint etwas ausgebucht zu sein. Eine Erkältungs- oder Grippewelle? Gut möglich, denn auch meinen Schatz hats erwischt und das in einer Woche die für die weitere Karriere sehr wichtig ist. Wenn man jetzt noch unseren Kater dazuzählt, der grosse Verdauungsprobleme und Verstopfung hat, dann sind wir ein Mini-Lazarett derzeit. Alle Männer im Haushalt bedient. Aber die Damen – unsere Katzen – die halten sich wacker und kichern sich wohl innerlich einen ab darüber, was für Weicheier wir Männchen wohl zu sein scheinen. Jetzt hoff ich immer noch, dass ich nix am Meniskus habe obwohl alle Symptome drauf hindeuten. Grmpf. Mit Humor tragen, Dreamy, mit Humor tragen…

Guten Wochenstart