Waldspaziergang mit Folgen, WOW, und diverses Geschreibsel…

Handybilder 082

Naja, das kommt davon wenn man als relativ unsportlicher Mensch gleich zu Beginn eines Spazierganges Hänge erklimmt. Bei einem doofen Ausrutscher knackte es im Knie und von da an war der Spaziergang bei doofen Bewegungen von ziemlichen Schmerzen begleitet, die ich Anfangs allerdings noch gut wegsteckte, soviel Freude hatte ich am Winterwald und meiner Wahrnehmung, die mich das Leben hinter den Welten kraftvoll beobachten liess. Das Bild ist übrigens ein selbstgeschossenes vor einer wunderbaren Stechpalme die ich immer wenn ich die längere Tour mache besuchen gehe….Mehr Bilder gibts übrigens wenn Ihr den ganzen Artikel lest…….:-)

Handybilder 083Jedenfalls war es magisch und nicht nur einmal versank ich in Trance oder lächelte Naturgeistern zu, die in den Bäumen und dahinter frech zu mir heruntergrinsten oder würdevoll ihres Weges zogen. Ich fühlte mich durch den Wald getragen und nahm das Leben hinter den Schleiern unserer Realität mit Freuden wahr und zur Kenntnis. Durch die Mittagszeit waren noch nicht viele Menschen unterwegs, zumindest beim hinauflaufen. Am Weg hinunter dann kamen mir die Massen entgegen, aber da war ich sowieso zu sehr damit beschäftigt die heftigen Schmerzattacken lächelnd zu überstehen, die durch die Belastung des Bergablaufens ziemlich massiv Schweissperlen auf die Stirn zauberten.

Handybilder 080Dachte ich nach dem wunderbaren 2-Stündigen Ausflug noch, dass diese Schmerzen sich nach einem heissen Bad und einer Meditation verziehen würden, wurde ich eines besseren belehrt. Zwar kann ich ganz gut laufen, doch irgendwas knackt beim Durchstrecken und während mancher Bewegung und wenns knackt, dann mit einem tollen Gefühl verbunden *lach*. Vermutlich der Meniskus oder die Bänder, denn irgendwie fühlt es sich so schlenkrig an am Knie. Vermutlich nix schlimmes, aber um einen Arztbesuch werde ich morgen nicht umhin kommen. Ich denk wenns was schlimmeres wäre, würd ich gar nicht mehr laufen können…

Handybilder 085

Heute morgen schrieb ich noch einen Artikel für Erdspirit den ich eigentlich seit einiger Zeit fürs Blog gedacht hatte. Aber hey, man kann da drauf LINKEN . Somit sind zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Das Thema jedenfalls habe ich mir schon länger durch den Kopf gehen lassen. Ich denke ich werde es so vernetzen und Artikel die ich für die Online Zeitschrift schreibe verlinken. Übrigens: wir suchen SchreiberInnen! Wäre klasse wenn Ihr von dem Projekt weitererzählt oder selbst mitschreibt, und auch jene die sonst nichts mit dem ES-Forum zu tun haben können von einer Aktivität als Autor auf der OnlineZeitung profitieren. Durch höhere Popularitätserreichung der eigenen Seiten und Projekte 🙂

Handybilder 073

Tja, übrigens habe ich mir gestern – animiert von einigen Videos mit denen Freund Patric mich immer giggerig macht – "World of Warcraft" bestellt. Ich habe ja mit Computergames überhaupt keine Erfahrung. Das bisschen das ich da aufweisen kann stammt noch aus seligen Zeiten als Space-Quest und Ähnliches das Highlight an Technik darstellten. Ich hoffe nur, ich werde dann nicht so ein Suchthaufen wie einige andere die ich diesbezüglich kenne. Online-Gaming wird in jedem Fall etwas vollkommen Neues für mich sein, denn bislang habe ich diesbezüglich noch keinerlei Spielerfahrung. Ich freu mich drauf, werd mir aber überlegen wann ich mir das Game dann draufhau auf die Kiste *g*…

Handybilder 071

Und mit diesem Bild auf das (noch) winterliche Luzern beende ich diesen Eintrag, geh die Katzen putzen sowie füttern und hoffe, dass das mit dem Knie nix schlimmes ist. Würd mich irgendwie anpfeiffen, wenn ich operieren müsste oder so. Auf das hab ich nun wirklich keinen Bock. Übrigens ist es sowieso witzig, denn eigentlich sollte der heutige Waldgang den Auftakt zu mehr Bewegung und Sport sein. Hihi, scheinbar sollt ich eher beim meditieren bleiben *g*. Falls ich heut nix mehr schreibe, wünsch ich Euch allen einen guten Wochenstart. Nein, den wünsch ich Euch sowieso, aber hiermit ist das schon mal festgehalten

4 Antworten auf „Waldspaziergang mit Folgen, WOW, und diverses Geschreibsel…“

  1. Och armer… Gute besserung natürlich auch von mir und ein riesiges: WAAARUUUUUMMMM WOOOOORRRLLDDD OOOFF WAARCRAAAFFFT 😐 oh mein gott.. ich hoffe immernoch, dass das nur ein albtraum war… nun ja, jedem das seine, nicht wahr? hab vor 4 tagen etwa 18 stunden lang die world of warcraft Demo mit 6GB Daten heruntergeladen, eine stunde gespielt, als doof markiert und wieder gelöscht 😀 aber nu, du findst ja auch den grudge gut 🙂 also hoff ich, dass du auch WOW gut finden wirst 🙂 will ja nich, dass du geld umsonst rauskickst 🙂 bis baaald, der Pfoff

  2. Dreamy, ja, *wen der Ilex sticht*… 🙂 .  Ich hoffe, es ist wirklich nur ein *Ligamentun menisco-tibialis* welches sich *gereitzt* fühlt, wäre schade, wenn Du jetzt ausfällst. Ja, das Erdspirit OnLine Zeitschrift gefällt und ich werde dies gerne weitergeben 🙂 Gute besserung! Eliphaz 😉

  3. Danke Willy!! Bilder von Schnee und Winter!! So was schoenes!! Hoffe Dein Knie ist bald wieder fit fuer weitere Touren im Schnee!! Heb sorg!! Gruessli Bea

Kommentare sind geschlossen.