*Schnüff*

Schade, die Lomi Lomi Massage musste wegen Erkrankung der Lomi Lomi Masseurin abgesagt und verschoben werden. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut. Auf den Zahnarzt weniger, aber ist auch noch dran…. Naja, jetzt wirds halt alternativ ein Spaziergang im Wald, ein Putznachmittag mit dem Freund und ein Planabend um festzulegen, was meine Ziele für die nächsten Wochen sein werden…

2 Kommentare

  1. Ja lieber Dreamdancer, da hast Du wohl wirklich etwas verpasst. Meine süsse Chantal ist ja auch eine Lomi-Göttin und immer wieder habe ich das Glück und den Genuss unter ihren Armen und Händen zu liegen. Himmlisch kann ich da nur sagen. Der Rekord liegt bei 3 1/2 Stunden durchkneten, streichen, ölen, massieren – wow! Also, nicht aus den Augen verlieren und unbedingt nachholen. Herzlicher Gruss *Wolf*