Nach der Kartenlegung: Erdspirit – die Zweite

manacrds

Nun, eine intensive Sal-Räucherung und tiefe Meditation später habe ich – wie vorher unten angekündigt – eine Kartenbefragung gemacht zur Thematik des Forums und die allgemeine Aussage war klar und knapp: weitermachen!

So wurde mir ein Fortschritt signalisiert, wenn ich weiter voran gehe, gezielte Handlungen und klare Absichten vertrete.

Dies würde trotz derzeitiger Turbulenzen und trüber Gewässer letztlich zu einer reichen Ernte führen und einem Erblühen auf mehreren Ebenen.

Natürlich liegt die Wahl bei mir, doch was wäre ich für ein Narr, wenn ich nicht meiner eigenen Kartenlegung folgen würde. Schliesslich legte ich sie um neue Perspektiven zu erhalten oder eine Bestätigung für gefühltes zu bekommen.

Nun, ich muss gestehen: ich war eher einem Abschied zugetan denn es gibt soviel wichtigeres in meinem Leben. Und es gibt vor allem andere Foren auf denen der Verantwortungsbereich des Administrators wegfällt. Aber hey: ich lass es gerne darauf ankommen.

Morgen geniesse ich übrigens eine Lomi Lomi Massage aus Hawaii. Dies wird sicher gut tun und stellt etwas anderes, wichtiges in den Mittelpunkt. Mich! *g*

Andere Dinge die anstehen, wie der Zahnarzt, sind weniger freudig 🙂

Eine Antwort auf „Nach der Kartenlegung: Erdspirit – die Zweite“