Leider wars doch nicht der Magnet

sadfaces

Liebe Leute, der PC spinnt immer noch (siehe unten). Schlimmer als je zuvor. Ob er hochfährt hängt vom Zufallsprinzip ab und erfordert eine Unmenge an Geduld und Ausdauer die nicht immer belohnt wird. Die Sache mit dem Magneten war wohl doch nur ein Zufall. Deshalb nicht traurig sein, wenn Ihr von mir nicht soviel lesen werdet in den nächsten Tagen. Mich selber betrübt es sehr das die Kiste nicht so läuft wie sie soll, denn ich sollte eine Menge am Computer arbeiten, die nächsten Tage. Aber ich seh mal das Positive: so komm ich mit meinen Büchern rasch weiter. Denn obwohl noch die Kelewan Saga vor mir liegt, habe ich bereits die Schlangenkriegs-Saga von Raymond Feist bestellt. Danke Elli. Da hast Du mich süchtig gemacht und ich geniesse es…

Alles Liebe Euch Allen. Irgendwann funktioniert das Ding wieder. (Hoffentlich bald)…..Und wenns mal wieder klappen sollte, dann werd ich hier weiter füttern 😉

4 Kommentare

  1. Dreamy, denn Daten sichern und *Format C* 🙁  ist manchmal der einfachste Weg, irgendeinen Bug loszuwerden… Oder *bereisen* und diesen Bug *auskehren* (womit wir beim Techno-schamanismus wären ) *smile*… ich drück dir die daumen!  Eliphaz 🙂