Tell me why (I dont like Mondays)

Was für ein besch…eidener Tag heute. So einer, an dem nichts klappt. Er begann bereits damit, dass sich mein Schatz zum Frühstück Salz anstatt Zucker in den Kaffee kippte. Und von dort weg funktionierte alles nur mehr mühsam bis gar nicht. Kaputte Waschkarte, kein Platz zum hängen, ein grummeliger Partner, usf… Mann, Wunder schaffte ich heute den neuen Newsletter. Aber der Rest der Arbeit blieb liegen und hängt nun wie ein Klotz für morgen vor meiner Nase….

Auch ne Hex braucht mal ne längere Pause und ich glaube, die muss ich mir in naher Zukunft einmal gönnen.

Oder lag es einfach am Neumond? Wie man weiss, sollte man an diesem nicht allzu aktiv sein. Zu dumm, dass er auf einen Montag fiel, jenen Wochentag an dem ich zwar frei, letztlich aber mehr zu tun habe als den Rest der Woche…(ihr kennt das sicher). Nun, whatever. Morgen ist ein anderer Tag. Ein besserer 🙂