Heidis Tussenparade

heidi klum esquire mag 2 small

Ohje, es geht wieder los. Deutschland sucht die nächste Supertusse, äh, das nächste Supermodel. Diese Show gehört zum oberflächlichsten und peinlichsten, dass das deutsche Fernsehen je ausgestrahlt hatte. Dennoch sahen Millionen zu wie Heidi Klum als Superzicke und "Bruce" als Supertucke aus einem Topf knochiger Magermodels letztlich eines krönten…

Gut: das war und ist Trash in Vollendung und Trash rules. Die Sendung reiht sich auf jeden Fall ein in eine Reihe von grottenschlechten Casting- und Realityshows die ich nicht wirklich schaue. Nö, echt nicht. Nur manchmal bleibt man kurz hängen um dann mit einem schaudern und einem Anflug von Übelkeit über die vorgeführte Arroganz, Dummheit und Oberflächlichkeit (meist der Jury) den Kanal zu wechseln.

Nur Schein, kein Sein und die strohdoofe Heidi Klum nimmt sich sowas von wichtig und hält sich für so intelligent, dass einem bei manchem ihrer Kommentare nur der Griff zum Kotzeimer bleibt…

Nun aber Wechsel des Blickwinkels:

Schöne Menschen liefern einer Göttin des Laufsteges einen Wettbewerb um in die Fussstapfen der holden Aphrodite – Göttin der Schöheit und der Liebe – zu treten. Gepaart mit einer Prise Humor und unvergleichlichem Charme zeigen sie ihre Alabasterkörper und verdrehen der holden Männerwelt den Kopf…

Klingt doch schon viel besser, oder?

Ich bleib bei der Kotztüte und freu mich tierisch, sollte diesmal keiner Einschalten. Aber ich heiss ja nicht umsonst "Traumtänzer" denn die Hoffnung auf mehr Niveau vor dem Bildschirm und in den Sendezentralen der Programm-Macher bleibt genau das. Ein Traum. Eine Lösung gibts noch: Lachen, was das Zeug hält denn mit unfreiwilliger Komik geizt diese Art von Shows nie.

Ob diese Magermodels und Knochengestelle wirklich die "Göttinnen in jeder Frau" präsentieren? In meinen Augen einen sehr schwachen optischen Abklatsch davor, denn meine Göttinnen haben etwas auf den Rippen und im Kopf…

Achja: kenne jemand von Euch "Drawn Together"? *ggg*

9 Kommentare

  1. Hallo Willie..mensch..heute biste aber richtig fleissig mit schreiben!! Gute Beiträge, aber bei dem hier musst ich lauthals loslachen!! Danke..für einen ehrlich ehrlichen gelungenen Eintrag.. KEINE MACHT DEN SUPERTUSSEN..hehe.. wo du recht hast hast du recht..die TV Welt verblödet und solange es genügend leute gibt die den Stuss anschauen wird dies auch kein Ende nehmen..bei Euch ists Deutschland sucht bei mir läuft Britains next topmodel..denke das selbe prinzip. Machs wie ich.. einfach tv aus und raus an die frische luft! Take care

  2. Hi Dreamy  ja da kann ich dir nur zustimmen. im moment ist das program der tv kiste rotzerden schlecht.  und was deutschland zur zeit alles sucht ist der reinste wahnsinn. zum glück weiss ich mich auch noch anderst zu beschäftigen . sonst würde ich noch verblöden. und irgendwann feststellen das och 4 kilo zuviel auf den rippen habe*g* so bleibt nur eins tv aus und hoffen das es noch mehr gibt wie ich und so ein quarck nicht schauen.  liebe grüsse Bea 

  3. Naja, einen Vorteil hat das Ganze: Mit jeder einzigen Minute die ich diese Frau am Schirm sah und sprechen hörte, wurde sie immer hässlicher!  Yep! Von einer meiner Lieblingsmodels ist sie durch ihre Show zu einer der hässlichsten Tusse geworden! Und ich bin sicher es hat da draussen mehr Menschen wie ich 😀 Bläääääh!! Patric 

  4. Hey leute, hab die seite durch zufall gesehen…ich finde es super, das ihr so denkt, denn nicht nur dünne abgemargerte Mädchen können sexy sein, denke ich…..Aber das ist ja zum glück geschmackssache….

    ALso ich komm ganz gut klar mit mir, auch wenn ich nicht so dünn wie die eingebildeten tussen auf dem TV bin….Bin trotzdem stolz auf mich und meinen Körper…..

    Bis dann, muss aber gestehen das ich die show auch ab und zu gucke, aber auch nur um mich ein bisschen über alle menschen dort kapput zu lachen…..

    lg tanja

  5. Ganz ehrlich gesagt, bin ich auch der Meinung, dass es im TV heutzutage sehr viel gehaltlosen Müll ausgestrahlt wird.. Dennoch ist DIESER Beitrag hier, hat nicht mal das Niveau einer miserabelsten Nachmittags-Talk-Show erreicht.
    Da haben die schlanksten Mädchen ( es sind keine “Tusssen”, einige intelligent genug um studieren zu können) weitaus mehr auf den Rippen als der Autor von diesem geschmacklosen Beitrag hier jemals in seinem Kopf haben könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Akzeptiert, Deine Wahrnehmung. Es ging mir bei diesem Beitrag nicht um Niveau, sondern um eine Überzeichnung des von den Medien programmierten Schlankheitswahns. Und natürlich gibt es auch sehr intelligente schlanke Mädchen und Frauen. Ich zähle einige (wie auch beleibtere hyperintelligente Menschen) zu meinem Bekanntenkreis. Die würden einfach nie in solchen Shows auftreten. Intelligenz ist wahrlich keine Frage des Gewichtes.

    Doch wer sich vor Publikum von Knalltüten zum Objekt demütigen und zum Aushängeschild des verschriebenen, hirnlosen Wahnsinns degradieren lässt,…..den Rest darfst Du selbst einsetzen. Mein Kopf ist grad leer 😛

    Amüsierte, freundliche Grüsse…..

    (PS: die Ladys in der Show müssen sich vor Ort schlimmere Beschimpfungen und Demütigungen als “Tusse” gefallen lassen…alles eine Frage der Perspektive)