So ein Tag der offenen Türe….

DSCF0182 JPG (Custom)

Tja, das war er: mein erster “Tag der offenen Türe” anlässlich des fünfjährigen Jubiläums der “Zwischenwelt”. Es war ein schöner Nachmittag/Abend, denn es kamen doch einige Menschen die ich ins Herz geschlossen habe und sie verbrachten mit uns ein paar äusserst nette Momente…

Es war wirklich eine Freude und die eine oder andere Überraschung war dabei und gelungen. Ich bekam sogar eine Nespresso-Cafemaschine für den Laden geschenkt. Eine nigelnagelneue und das plättete mich so sehr, dass man mich für einige Momente sprachlos erleben konnte. Und dann bedankten sich Chrigu und Maya (mit herzigem Nachwuchs) – die Kaffeemaschinenschenker – noch bei mir. Unglaublich und ich weiss nicht wofür, aber ich hätte weinen können weil ich echt gerührt war (habs mir aber natürlich – ganz Mann – kaum anmerken lassen).

Einfach nur schön und ich danke jedem Einzelnen der mich heute besucht hat und der mit uns ein bisschen verweilte um Tee, Cafe oder Met mit zu schlürfen und zu plaudern, auf die 5 Jahre anzustossen und überhaupt…

Okay, die Schattenseite war die, dass kaum neue Gesichter kamen und das ganze mehr im “intimen” Rahmen stattfand. Eigentlich sollten sich an einem Tag der offenen Türe ja auch jene Leute reintrauen, die sonst keinen Besuch wagen :-). Aber das ist letztlich egal, denn es war trotzdem echt klasse!

Einen Riesenschmatz an Cerridwen, die mir den Nachmittag über zur Seite stand und die sich absolut gut und kompetent um die paar Kunden kümmerte. Auch einen lieben Gruss an ihren Mann Dave, der sie für den Abend “entbehrte”. Und und und….(die Emails beantwort ich morgen dann *zwinkernachirland*)

Es ist wirklich schön zu wissen, dass es soviele Menschen gibt, die mit ihrer Herzlichkeit Farbe ins Leben bringen. Hihi, und das sogar Christine aus Bern andampfte (wie immer kurz vorm zumachen *ggg*), das war die gelungene Überraschung zum Feierabend, den ich dann natürlich nicht pünktlich machen konnte und wollte.

Danke Euch Allen für Alles und bis ein andermal. Ihr wisst ja: Tee, Kekse und nun auch Kaffee gibts bei mir immer. Auch an allen anderen Tagen…

Dicke Umarmung

Ein Kommentar