Schamexisches Ritual

wagen

 

Nun, der Mond ist heute abend zwar offiziell schon wieder am abnehmen, dennoch freue ich mich auf das “schamexische” (ein Begriff den “Mondfeuer” geprägt hat) Ritual heute abend…

Mit meinem Bruder im Geiste zusammen auf Reisen zu gehen ist mir eine grosse Freude und obwohl die Erkältung immer noch in meinem Körper präsent ist, habe ich bereits jetzt ein Gefühl der Ruhe und des Friedens in mir. Sie stresst mich nicht mehr, denn inzwischen nehme ich sie als Teil eines Reinigungsprozesses wahr. So hatte ich durch sie keine Lust auf Alkohol, mein Hunger auf Süsses hielt sich in Grenzen, die Vitamin- und Vitalstoffzufuhr wurde erhöht und ich trinke mehr Wasser als auch schon.

Mit diesem Hintergedanken kann ich auch Schnupfen und Husten, Ohrgeräusch und Schwächegefühl etwas abgewinnen. Vor allem letzteres ist nun eine angenehme Mattigkeit die man fast als Entspannung einstufen könnte.

Also fertiggejammert und angenommen denn letztlich ist sie ja eh schon fast vorbei, die Erkältung.

Fortsetzung folgt…

Schönes Wochenende.

Quelle Bild: “Der Wagen”, Cosmic Tribe Tarot, Steve Postman

Ein Kommentar