Neumond und Nikotin(-Entzug)

waldweg

Also Nikotinentzug und Neumond sind eine Mischung die es in sich hat :P. Gestern nacht legte ich mich doch glatt schlafen, ohne meine Kontaktlinsen aus den Augen zu nehmen. Beim Duschen heute wunderte ich mich darüber, was ich im Auge hätte. Nundenn, den Augen gehts gut und den Linsen ebenso. Wenn nur dieses Ziehen nach den doofen Glimmstengeln nicht wäre. Die derzeitigen Herausforderungen kommen auch mal wieder im "günstigsten" Moment *lach*. Wie gut, dass mich die Karten vor wenigen Tagen vor einigen Dingen vorwarnten und mir vorab einige Denkanstösse gaben. Achja, all jenen die mich so lieb nach meinem Katerle fragen. Vielen Dank für Eure netten Gedanken. Ganz auf dem Damm isser leider noch nicht. Aber die seltsame Eiterbeule hat sich wenigstens erledigt. Und ich mach mir dazu meine eigenen Gedanken…Aber vielen Dank für die lieben Mails. Ich umarme Euch.

Ein Kommentar

  1. Ich schicke Dir einen Durchhalte-Gruss und denke diesbezüglich fest an Dich! Mit dem Rauchen aufzuhören war für mich eine der besten Entscheidungen in meinem Leben und noch heute bin ich froh darüber. Aber ich weiss von was Du redest, wenn nur dieses "Ziehen", "Locken" und "Rufen" nicht wäre, ………….. aber es geht vorbei, wirklich, halte durch! Wolf