Kleine Momentaufnahmen

 

Tja, gestern war ein ruhiger Tag. Die Menschen geniessen die letzten Ausläufer des Sommers. Ich persönlich spüre schon den Herbst hinter den wärmenden Strahlen der Sonne. Viele Gedanken kreisen mir durch den Kopf, ein Gedicht beginnt sich zu formen, ich verweile bei der Eibe und berausche mich am rot ihrer Früchte, mein Tinnitus versucht meine Aufmerksamkeit zu erlangen und ich schwanke zwischen Nikotingums und Zigaretten. Frage mich, wann und warum ich überhaupt anfing zu rauchen. Viele Themen hätt ich für den Blog, doch jedes würde einen gewissen Zeitaufwand erfordern, den ich jetzt gerade nicht aufwenden möchte. Vielleicht später? Aber hey: diese paar Zeilen waren doch etwas.Ganz Tagebuch-Like….oder? Achja das auf dem Bild ist Jezebel, oder Jessie. Ein vierbeiniger Schatz. Dachte mir, ein Bild sollte schon sein 🙂 und wie sie da kuckt ist doch einfach niedlich, oder?DSC00112

Ein Kommentar