Heilungswünsche

Nun gut, sie wirds nicht lesen, aber dennoch: eine liebe Freundin von mir, Cerridwen, kommt heute um 14.00 Uhr unters Messer. Eine Operation an der Wirbelsäule nach der wir alle hoffen, dass es ihr besser geht und der Heilungsprozess rasch und umfassend eintritt. Ich weiss, dass ihr auch andere Freunde alles Gute wünschen und die Daumen drücken. Ich werde heute sicher eine Kerze anzünden und bin voller Vertrauen – wie sie auch – das alles gutgehen wird. Angenehm wird es nicht, denn die OP findet bei vollem Bewusstsein statt und die partielle Narkose wird über 4 Spritzen ins Rückenmark vorgenommen. Brrr…..sicher nicht angenehm und das Einzige was ihr heute ein bisschen an den Nerven kratzte. Heute ist ja Vollmond, und als auf dem Hexenpfad wandelnd, ist ihr dieser Mond ein Symbol für die Transformation zum besseren und zu mehr Beweglichkeit, wie sie mir heut noch sagte. Also: alles Gute von allen Deinen Freunden denen Du ans Herz gewachsen bist.

Blessed Be und starke Heilungsenergien.